Anmeldung

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Anmeldung

Beitrag von hema »

ich möchte mich mit einem neuen Namen anmelden, aber unter 'Datei -> neu anmelden' passiert nichts. User sind angelegt und Mitarbeiter zugeordnet. was mache ich falsch?
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Nichts ...

Aber die Funktion neu anmelden ist dafür gedacht, den gerade angemeldeten User ohne neue Eingabe von Paßwort etc. an der Datenbank neu anzumelden ... um also die beim Login ausgeführten Prüfungen etc. neu zu starten.

Ein Userwechsel geht nur über Abmelden --> Anmelden. Das ist aber unter jedem normalen Betriebssystem auch so. Mal von der fragwürdigen Funktion "Schneller Benutzerwechsel" unter XP abgesehen :wink:

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Beitrag von hema »

besten Dank :D
Antworten