Jobserver

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Jobserver

Beitrag von hema »

ich möchte Warnbestände ermitteln und habe ein Problem mit dem Jobserver. Wenn ich den Jobserver aufrufe, hat die Datenbank den Status Disconnect, der Job P_BWARN_AUTOINSERT wird ausgeführt, aber es gibt kein Ergebnis. Im Ausgangslager habe ich einen Ist-Bstand von 8 und einen Warnbestand von 20. Was mache ich falsch?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Der JobServer ist an sich sehr einfach. Starten, er schaut regelmäßig, ob es offene Jobs gibt und wenn ja, führt diese aus. Sind die Jobs aktiv? Wie sind die Artikelmerkmale (Lagerpflegen, Dienstleistung, automatisch bestellen, aktiv, kanban)?
hema
Beiträge: 31
Registriert: So Jun 03, 2007 1:13 pm

Beitrag von hema »

ich glaube, die Merkmale stimmen schon. das liegt wohl eher an den Programmparamtern. Welchen Wert muss ich für "BARTLHME_ID=Wert" eingeben?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Prozedur kann nicht separat gestartet werden, sondern läuft automatisch mit, wenn die Bestellvorschläge erstellt werden.
Antworten