Rechte Hauptmenü

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Ecki
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 11, 2006 1:07 pm

Rechte Hauptmenü

Beitrag von Ecki »

Hallo,

ich bin gerade dabei verschiedene Benutzer anzulegen, nun muß ich die Rechte jedes einzelnen Nutzers individuel anpassen.
Dazu gehe ich im Admin Bereich "Rechte Hauptmenü" auf die Schaltfläche Benutzerrechte dort bekomme ich aber im Drop-Down keinen Benutzer angezeigt. Im AverpUser ist der Benutzer auch vorhanden.

Wie kann ich die sonst noch anpassen?
Ecki
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 11, 2006 1:07 pm

Beitrag von Ecki »

ups, habs gerade eben gefunden, ich muß erst die Gruppe auswählen, dann kann ich den einzelnen Nutzer Bearbeiten.
Antworten