2 Datenbanken

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Ecki
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 11, 2006 1:07 pm

2 Datenbanken

Beitrag von Ecki »

ich finde in meinen Unterlage nicht mehr wie ich mit 2 Datenbanken arbeiten kann.

Ich will am Anfang nochmal eine Testdatenbank mitlaufen lassen, damit meine Kollegen und Kolleginnen nochmal was Testen können wenn Sie sich nicht 100% sicher sind.
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

In der AVerpconnect steht am Anfang die Zeile

Datenbank=AVERP=....;

Die einfach hinter dem Semikolon in der gleichen Zeile (!) ergänzen um den Eintrag der zweiten Datenbank. beginnend mit dem ALIAS, also

Datenbank=AVERP=192.168.0.1:c:\....;TEST=192.168.0.1.:c:\...;

Die Reihenfolge in der Zeile gibt die Reihenfolge im Flipdown an

Gruß
MIchael
Ecki
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 11, 2006 1:07 pm

Beitrag von Ecki »

genau jetzt weiß ich es auch wieder.


Danke für die schnelle antwort. :)
Antworten