Netzwerkinstallation gds32.dll

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
baetmaen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2006 11:56 am
Wohnort: Kinsteere
Kontaktdaten:

Netzwerkinstallation gds32.dll

Beitrag von baetmaen »

Hi,

ich habe hier im Forum einige Threads zum Thema Netwerkinstallation gefunden, leider bringen mich die nicht wirklich weiter. Hier ist was ich gemacht habe:
  • AvERP Komplettpaket auf NT4 Workstation Rechner installiert (C:\Programme\AvERP) und Verzeichnis freigegeben
  • Auf Client Rechner mit WinXP Pro das Freigegebene Verzeichnis geäffnet und AVERPStart.exe ausgeführt. Daraufhin wurde ein Symbol auf dem Desktop angelegt. Nach dem Loginfenster bekomme ich allerdings untenstehende Fehlermeldung :(
Bild

Was mache ich falsch :( Irgendeine Idee :?:

Gruß
Joerg
baetmaen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2006 11:56 am
Wohnort: Kinsteere
Kontaktdaten:

Re: Netzwerkinstallation gds32.dll

Beitrag von baetmaen »

baetmaen hat geschrieben:Hi,

ich habe hier im Forum einige Threads zum Thema Netwerkinstallation gefunden, leider bringen mich die nicht wirklich weiter. Hier ist was ich gemacht habe:
Hat sich erledigt. War zu schnell mit Google. Meine gds32.dll war anscheinend zu neu. Nachdem ich alle corkommen der Datei gelöscht hatte und die Installation wiederholt hatte, ging es einwandfrei :)

Joerg
Antworten