Installation bricht ab

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Palima
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 09, 2006 10:04 pm

Installation bricht ab

Beitrag von Palima » Di Mai 09, 2006 10:07 pm

Servus

wollte Averp testen - habe das Komplettpaket runtergeladen und averpinstall.exe ausgeführt ...

interbase konnte ich installieren - aber wenn ich averp installieren möchte - bekomm ich immer: "Installation von Averp" beendet

- tolle Fehlermeldung - aber was tut man damit ?

danke
Palima

Zwitsch
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 09, 2005 8:01 am

Beitrag von Zwitsch » Mi Mai 10, 2006 7:45 am

Was soll daran eine Fehlermeldung sein?

Schon mal nachgedacht, daß die Meldung die Fertigstellung der Installation anzeigen könnte?

Antworten