navigator

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

navigator

Beitrag von Gast »

Hallo,
wie kann ich dem vorhandenen Navigator (mit den sichtbaren Buttons- Insert, Delete, Edit und Refresh) eine andere DataSource zuweisen. Im ObjectInspector finde ich ihn gar nicht. Als zuzufügende Komponente ist er auch nicht vorhanden.
Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Zeilen eines Grids unterschiedlich farbig darzustellen?

Vielen Dank im voraus.

mfg
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Zeilen eines Grids können farblich nicht verändert werden. Auch die Datasource kann hier nicht verändert werden.
Über den View-Trigger kann man allerdings auch Updates, Inserts und Deletes machen.
Antworten