Variablen

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Variablen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ab und zu bräuchte ich Variablen, die für das ganze Formular Gültigkeit haben, also global. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu realisieren. Gibt es eine Möglichkeit?
Von der Dokumentation will ich mal gar nicht reden!

mit freundlichen Grüßen
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Hier ist es am einfachsten die Variablen Labels zuzuweisen. Diese können dann an verschiedenen Stellen ausgelesen werden. Die Labels können versteckt werden.
Gast

Variablen

Beitrag von Gast »

admin hat geschrieben:Hier ist es am einfachsten die Variablen Labels zuzuweisen. Diese können dann an verschiedenen Stellen ausgelesen werden. Die Labels können versteckt werden.

Das wäre eine Möglichkeit.
Danke
Antworten