Untermenüs

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Susanne
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm

Untermenüs

Beitrag von Susanne »

Hallo,

ist es möglich in den Untermenüs weitere Menüpunkte hinzu zu fügen und diese mit z. B. unterschiedlichen Druckformularen zu verknüpfen? Falls ja mit funktioniert dies?

Susanne
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Unterprogramme, dazu gehören auch Utilities und Ausdrucke können in der Tabelle A_MASKEN_H erweitert werden.
Susanne
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm

Untermenü

Beitrag von Susanne »

Den Eintrag in die Tabelle A_MASKEN_H habe ich jetzt vorgenommen, und in AvERP-Admin wird mir das neue Druckformular auch als Verknüpfung zu dem entsprechenden Hauptformular angezeigt, jedoch erscheint der neu Menüpunkt in der AvERP-Maske nicht. Muß hier noch ein weiterer Schritt gemacht werden oder ist in meiner Zuordnung etwas falsch?
Susanne
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Haben Sie die Rechte für den Ausdruck vergeben?
Antworten