Erweiterung der View V_BAUF geht nicht (Auftragsverwaltung)

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
RSchlegel
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 22, 2005 2:35 pm
Wohnort: 88367 Hohentengen (BW)

Erweiterung der View V_BAUF geht nicht (Auftragsverwaltung)

Beitrag von RSchlegel »

Hallo,

ich versuche mit IBEXPERT ein zusätzliches Feld in die View V_BAUF mit aufzunehmen. Leider kann der View nicht geändert und auch nicht gelöscht werden wegen einer Dependencies auf den Trigger "_BLOBGRAFIK". Dieser ist jedoch gar nicht definiert!? Hat hierzu jemand eine Lösung!

Vielen Dank und Gruß
RSchlegel
ibexpert

Beitrag von ibexpert »

Welche Datenbankversion soll das denn sein? ich hab gerade mal in der aktuellsten nachgesehen und keine derartige Abhängigkeit gesehen.

ansonsten einfach den Trigger deaktivieren (rechte Maustaste auf dem Trigger).

Holger Klemt
www.ibexpert.com
jlanger
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 04, 2004 2:18 pm
Wohnort: Wittlich

Beitrag von jlanger »

ibexpert hat geschrieben:ansonsten einfach den Trigger deaktivieren (rechte Maustaste auf dem Trigger).
Hallo Herr Klemt,

RSchlegel hat doch geschrieben, dass es diesen Trigger laut IBExpert gar nicht gibt und er sich genau deswegen wundert, dass ein Löschen wegen Abhängigkeit zu diesem, zu einem nicht existierenden Trigger abgelehnt wird.
Mit der rechten Maustaste auf einen nicht existierenden Trigger klicken stelle ich mir "etwas" schwierig vor.

Viele Grüße in den hohen Norden
Jürgen Langer
Antworten