Eigenen View/Table

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Schuppeste
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:42 am

Eigenen View/Table

Beitrag von Schuppeste »

Hallo,

ich habe es bereits geschafft eine externe Applikation für verbesserte Auflistung wichtiger Parameter über Firebirdanfragen zu programmieren, nun Frage ich mich da unser Averp Spezialist nicht mehr da ist ob das einfach zu erklären geht wie ich eine eigene Maske/Tabelle z.B. wie die Fertigungsauftragsliste (benutzerdefiniert) erstellen kann.

Reicht es die Maske im Designer zu kopieren, und was muss ich ändern für den passenden View?

Also mir geht es von Maskenerstellung-> FirebirdView-> Anzeigen

Gruß,
Philipp
UliS
Beiträge: 399
Registriert: Fr Mai 26, 2006 3:44 pm
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Eigenen View/Table

Beitrag von UliS »

Hilfreich wäre es, in die AvERP-Programmierdokumentation zu sehen. Dort ist der Weg von der (Firebird-)View zur AvERP-Maske beschrieben.
Wenn es sich um die Erweiterung um einige wenige Felder einer bereits in AvERP bestehenden Maske handelt, könnte der Weg über kopieren im Designer zum Erfolg führen...
Allerdings wird auch das ohne entsprechende Erfahrung, Schulung und/oder Dokumentation ein langwieriger und mühseeliger Weg!
Gruß U.Schmidt
averpen4dummies.blogspot.de -- off
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.1
FDB 2023.02 / ohne 2024
Antworten