Sortierung Grid in in Maske FRMV_BBDEPROJ

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
do5tj
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 25, 2012 6:45 am

Sortierung Grid in in Maske FRMV_BBDEPROJ

Beitrag von do5tj » Mo Jul 30, 2012 1:13 pm

Hallo,
ich habe mich an die Anpassung der Projektzeitrückerfassung´s Maske für unsere Firma gemacht.
Da hier sehr viele Infaormationen stehen die der MA nicht wirklich braucht habe ich über GridLinks einige Felder "ausgeblendet".
Soweit funktioniert das aus ganz gut nur habe ich das Problem das sobald der MA seinen MA Barcode gescannt hat wieder alle Felder angezeigt werden.
Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden das Netz durchsucht und habe keinen Plan wie ich das Problem lösen kann.
Hat jemand von euch ne Idee?

MFG
Tobi

miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe » Di Jul 31, 2012 9:02 am

Hallo,

das hört sich so an, als ob im OnExit Script des Barcodefeldes ein Anweisungsblock steht, der gewisse Teile der Maske wieder neu aufbaut oder auf das Ergebnis des Barcodes anpasst. Eventuell werden dort die Einstellungen der GridLinks wieder umgebogen auf was anderes.

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3

do5tj
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 25, 2012 6:45 am

Sortierung Grid in in Maske FRMV_BBDEPROJ

Beitrag von do5tj » Do Aug 02, 2012 6:43 am

Hallo,
Ja im On Exit Script wird ja geprüft was gesannt wurde ( MA, Projekt,....)
Ich vermute das es aus der PROC0004 kommt. Aber da sehe ich noch nicht so recht durch.

MFG
Tobi

Antworten