Verknüpfung neues BLLCP Feld mit Lieferschein Report

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
sifa
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 08, 2010 2:15 pm
Wohnort: Egling

Verknüpfung neues BLLCP Feld mit Lieferschein Report

Beitrag von sifa »

Hallo,

die Absicht ist folgende:

Bestellung beim Lieferanten (ca. 90% aller Bestellungen) , Lieferschein des Lieferanten kommt mit einer bestimmten Info (ähnlich Chargennummer)
Im WE (BLLC) wird diese Nummer in der Maske erfasst, (neues Feld bereits eingefügt - erfasst wird also nicht über die bereitgestellte Chargenfunktion - und funktioniert so weit) Nun soll diese Nummer auf dem Lieferscheinausdruck angezeigt werden. Die Queries ergeben keine Möglichkeit, soweit ich das sehe. (q_17 und q_32 würden für den Report nicht gebraucht). Ich würde also q_17 ersetzen mit einer

select neuesFeld from v_bllcp.. usw.

Die einzige Verknüpfung die ich momentan sehe, ist über die BAUFP zu machen, ist das richtig oder bieten sich ein andere queries an.

Vielen Dank für jede Hilfe.
(Bitte nicht auf normale Chargenfunktion hinweisen, geht aus verschiedenen Gründen nicht)

Mit freundlichem Gruß
sifa

SW 4.2.5.2
AvERP2011-A.02
AvERP2011-A.02
AvERP exe 4.2.5.35
Firebird 2.5.1
IBExpert 2011.01.11
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Verstehe ich das richtig: Die neue Nummer der Wareneingangsposition soll auf dem Kundenlieferschein angezeigt werden?

Dann ist der einzige Weg über die BAUFPO, wobei die Bestellung dann kundenauftragspositionsbezogen sein müsste.
Antworten