Artikelstamm -> Dateien: Pfade mit mehr als 100 Zeichen?

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Cyg
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:37 pm

Artikelstamm -> Dateien: Pfade mit mehr als 100 Zeichen?

Beitrag von Cyg »

Hallo!

Für unsere Dateiverwaltung ist es erforderlich Dateipfade mit mehr als 100 Zeichen zu speichern.

Da das entsprechende Feld der Tabelle BSAFILE nur 100 Zeichen speichert, habe ich dieses entsprechend vergrößert. :idea:

Leider reicht das jedoch nicht, da der OpenDialog die zurückgegebene Pfad-Zeichenkette nach 100 Zeichen abschneidet :shock:

Gibt es dafür eine Lösung / Patch ?
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Ja gibt es, ist mir nämlich beim ersten Versuch auch passiert.

Die zu der Tabelle gehörende View einmal neu kompilieren. Dann im Averp-Admin die geänderten Tabellendefinitionen einlesen und prüfen, daß die Eingabelänge auf die neue, nun größere Pfadlänge eingestellt ist.

Das sollte es gewesen sein.

Gruß
Michael
Cyg
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:37 pm

Beitrag von Cyg »

Vielen Dank! Das war es! :D

Hatte schon befürchtet im AvERP Hauptprogramm wäre die Pfad-Zeichenkette nur mit 100 Stellen deklariert ...
Antworten