Tabelle Lagerbestand

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
joergarndt
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 07, 2006 12:13 pm

Tabelle Lagerbestand

Beitrag von joergarndt »

Hallo,
wenn ich im Artikelstamm F4 drücke kann ich unter "Artikel zum Lager ansehen" den Bestand abrufen.
Aber ich sehe nicht welche Tabelle hinter der Form "Artikel zum Lager ansehen" ist, da keine Hilfe vorhanden ist.
Wie kann ich das rausbekommen.
Besten Dank
Jörg
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Verstehe ich nicht. Was heißt "welche Tabelle dahinter ist"? Woher die Daten kommen? Aus den Prozeduren, die mit "UP_GLBINFO_" anfangen.

Die Prozedur holt sich bei der Lagerabfrage die Daten aus den Tabellen BARTLH und BARTLHPO.
Antworten