logo einfügen

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
AVerp-No0b

logo einfügen

Beitrag von AVerp-No0b »

hi!

nettes programm 8)
sehr umfangreich, das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist eine möglichkeit sein logo in die ausgegebenen dokumente(print,mail) zu bringen. gibt es so eine funktion? bzw wäre es viel arbeit(meinerseits :wink: ) ,das programm zu erweitern?
produkte zu importieren ist uns bereits gelungen. sind dazu noch andere werte od eingaben wie lagerstamm, ein u verkauf nötig, oder genügt es, die waren in den artikelstamm zu importieren?

mfg
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Je mehr Stammdaten, desto besser.
Ein Lager ist zwingend notwendig. Das wird aber automatisch angelegt, wenn ein Standardeingangs- oder Ausgangslager im Firmenstamm hinterlegt íst. Im Firmenstamm kann dann auch das Logo hinterlegt werden. Beim Druck von Rechnung u.s.w. wird dann abgefragt, ob mit oder ohne Logo gedruckt werden soll.
Antworten