Besteht Interesse an einer Messenger Selbsthilfegruppe?

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
ebff01
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 10, 2019 11:46 am

Besteht Interesse an einer Messenger Selbsthilfegruppe?

Beitrag von ebff01 » Do Jun 06, 2019 1:28 pm

Hallo Leute,

da ich nun desöfteren das Gefühl hatte das Rad neu erfinden zu müssen und hier leider nicht so die große Aktivität beobachten kann, wollte ich fragen ob es eventuell Gleichgesinnte gibt, die Interesse an einer externen Gruppe (Discord, Telegram oder dergleichen) hätten um sich möglichst schnell helfen zu können?

RWerner
Beiträge: 468
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Besteht Interesse an einer Messenger Selbsthilfegruppe?

Beitrag von RWerner » Do Jun 06, 2019 2:15 pm

:? Hallo
ich bin nicht in der Lge so schnell zu reagieren. meine Messenger sind lautlos gestellt und ich schaue da nach wenn ich gerade Zeit UND lust habe. SO acuh eMail. d.h. bei mir reicht das hier, da scheu ich ab und an rein.
und wenn ich glaube helfen zu können tue ich das dann.
Grüssle R
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008

Antworten