Hinweis auf anderen Thread: AvERP2008/Groupware unter 64-Bit

Wünschenswertes und allgemeine Diskussionen rund um das Thema AvERP Groupware und zur Synchronisierung mit AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Hinweis auf anderen Thread: AvERP2008/Groupware unter 64-Bit

Beitrag von Gast » Mi Jan 09, 2008 2:51 pm

Ich möchte hier nochmal auf den Thread AvERP2008 unter 64-Bit hinweisen. Ich erwähne den hier nochmal, falls vllt. ein anderer beim Einsatz der Groupware in einer 64-Bit Umgebung auf ähnliche Probleme mit der AvERP2008-DB gestoßen ist und irgendwie meinen Thread in "Fehlerberichte" übersehen hat.
Leider ist es so, dass ich nicht weiterkomme mit dem realen Einsatz der Groupware, bis dieses Problem behoben ist. Nur Testen auf einem anderen Server ist drin, was mich aber auch nicht sehr weiterbringt :cry:
Ich möchte auch nicht drängeln, sondern nur hier nochmal im speziellen Groupware-Bereich drauf hinweisen, wo es ja schon öfter (wenn auch nur aktiv durch mich) um 64-Bit ging. :wink:

Antworten