Stand der beta und bugs

Wünschenswertes und allgemeine Diskussionen rund um das Thema AvERP Groupware und zur Synchronisierung mit AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
nowacka
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 21, 2006 3:26 pm

Stand der beta und bugs

Beitrag von nowacka » Mo Dez 17, 2007 12:58 pm

Hallo zusammen,

vielen dank erst einmal für die harte arbeit an den betas, bin da eher etwas unbeholfen bei der sache.

Aber eines würde mich trotzdem sehr interessieren, habe eigentlich alle beiträge durchgelesen. Bin aber auf keinem grünen Punkt gelandet, welcher stand gerade ist bei der beta. Mich würde also interessieren welche fehler noch in der groupware sind? Und wie der stand des fehleraustreibens ist?

Wünsche allen schöne Feiertage.

Marco Nowacka

Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Beitrag von Syn19 » Mo Dez 17, 2007 1:54 pm

Der aktuelle Stand ist die Beta 3. Es folgt heut oder morgen der Release Candidate und darauf dann das Final Release. Das nur zu den kommenden Beta/Releases.

Das Fehleraustreiben beschränkt sich momentan fast nur noch auf das Ausmerzen von Fehleinträgen der Benutzern bei Terminen und Projektpositionen.

nowacka
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 21, 2006 3:26 pm

Beitrag von nowacka » Mo Dez 17, 2007 2:01 pm

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das klingt ja prima das es nur noch geringfügige Fehler gibt.

Antworten