Allgemeines

Wünschenswertes und allgemeine Diskussionen rund um das Thema AvERP Groupware und zur Synchronisierung mit AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Allgemeines

Beitrag von Syn19 » Fr Dez 14, 2007 11:37 am

hoFFy hat geschrieben:
peterw hat geschrieben:Bitte macht zur Groupware dringend eine neue Gruppe auf, eventuell mit Untergruppen. Dies hier wird so langsam etwas unübersichtlich.

Danke
Peter
Vorallem wenn man sich mal die Resonanz anschaut! Dieser Thread hat schon 3300 Zugriffe. Gestern morgen um diese Zeit waren es so um die 3080 :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 18, 2007 2:07 pm

Was ist eigentlich mit Updates, die wegen Sicherheit oder ähnlichem vom ursprünglichen Entwickler von MyDMS veröffentlicht werden, wie lassen die sich dann einspielen? Oder werden die dann von Synerpy angepasst, so dass wir die hier bei uns mehr oder weniger ohne weiteres einspielen können?

Syn19
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19 am

Beitrag von Syn19 » Di Dez 18, 2007 3:15 pm

AvERP Groupware ist jetzt schon ein Mix aus verschiedenen Ständen und Anpassungen. Ich glaube, dass es hier wohl kaum noch kompatibel ist! :wink:
Wir entwickeln vom eGroupware Stand 1.4 weg und haben nur für wenige Module 1.5 Komponenten rangezogen. Sicherheitsrelevante Updates werden nach Dringlichkeit und Möglichkeit eingebaut. MyDMS ist soweit (noch) nicht von Anpassungen betroffen, sodass dieses Modul nach belieben aktualisiert werden kann. Ein entsprechendes CVS Repository steht seitens der Entwickler zur Verfügung.
Das wir keinen Support für nicht selbst entwickelte Software anbieten können, dürfte wohl aber auch verständlich sein.

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 18, 2007 3:26 pm

ist auch selbstverständlich. war nur eine generelle frage.

Antworten