AvERP 2017.02 Bestellungen

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
LotharCGN
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 14, 2012 3:29 pm

AvERP 2017.02 Bestellungen

Beitrag von LotharCGN »

Auf die Gefahr hin, als Meckerer zu gelten: In Bestellungen funktioniert der Andruck einer alternativen Lieferadresse nicht, eine alternative Rechnungsadresse geht indes. Bei Eingabe im Feld Abw.Lief.Adr. erscheint auf der ausgedruckten Bestellung zwar der Text "Montage/Lieferadresse", aber darunter eben keine Adresse. averp.exe 6.0.5.40 (auch nicht bei 6.0.5.39 oder bei 6.6.0.4)

Ansonsten ist AvERP aber wirklich ein äußerst großartiges Programm.

LotharCGN
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: AvERP 2017.02 Bestellungen

Beitrag von RWerner »

Hallo und guten Morgen,

:mrgreen: 2017.02 mit dem mitgelieferten Report Bestellung tut es nicht.
Da ist wohl was kaputt.
Mit meinen eigenen Reports wird die Adresse angedruckt.
Bei meinen Reports ging irgendwas anderes nicht mehr und ich glaube ich hab das überarbeiten lassen.

Ich denke am besten als Fehlerreport an SynERPy senden.

Grüssle
r

Also unser Report funktioniert da. Allerdings ist er spezifisch auf uns angepasst vom Aussehen her, Logo in der Mitte und andere Kleinigkeiten. Stand Februar 2016
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
LotharCGN
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 14, 2012 3:29 pm

Re: AvERP 2017.02 Bestellungen

Beitrag von LotharCGN »

Inzwischen habe ich dankenswerter Weise von Synerpy ein Anpassungsskript erhalten. Nun funktioniert es mit der alternativen Lieferadresse einwandfrei.

Noch einmal vielen Dank an den Service.

LotharCGN
Antworten