Fehlermeldung Mitarbeiterstamm/Einkaufswarengruppen

Lob (und Tadel), Anregungen und Probleme.

Moderator: SYNERPY

Antworten
AlexW
Beiträge: 25
Registriert: Di Jan 09, 2007 3:37 pm
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Fehlermeldung Mitarbeiterstamm/Einkaufswarengruppen

Beitrag von AlexW »

Hallo,

ich habe eine Fehlermeldung, wenn ich im Mitarbeiterstamm das Unterprogramm "Mitarbeiter - Einkaufswarengruppen" öffnen möchte. Die Meldung lautet: "Feldname: nicht gefunden". Bestätigt man mit OK, wird der Mauszeiger als Sanduhr angezeigt und es lässt sich Averp nicht mehr regulär schließen.

Die Maske lässt sich direkt über das Hauptmenü aufrufen, allerdings kann ich beim Anlegen eines neuen Datensatzes weder die Mitarbeiternummer noch die Einkaufsgruppe auswählen (Datensatz einfügen, dann "..." anklicken.

Software-Version: 3.6.0.15
Datenbank: AVERP2008-A
(Upgrade durch Synerpy von einer Vorversion vor ca. 2 Jahren)

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,

AlexW
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das klingt nach einem fehlenden Eintrag in A_FELDER.

Melden Sie sich bitte bei uns. Wir müssten die Datenbank ja auch noch so vorliegen haben.
Antworten