Importiern aus anderen Programmen

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Importiern aus anderen Programmen

Beitrag von Gast »

Hi,

wir sind ein kleines Küchenstudio und Arbeiten mit einem Planungsprogramm Namens "CARAT". Dieses Prog. erlaubt den Export von kompletten Planung (ohne Grafik natürlich) in eine *.DAT Datei. Die Datei kann mit einem normalen Editor sehr einfach eingesehen werden.
Sie besteht aus mehreren Satzarten usw. wie kann ich diese Datei in Importieren?
Schnittstellen - Doku + Musterdatei liegen vor!

Wer kann mir helfen?
surfpoint
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 23, 2004 8:43 pm

Ich habe die obige Anfrage gestellt!

Beitrag von surfpoint »

Keine Ahnung warum mein name nicht im Topic erschienen ist!? :D
Gast

Beitrag von Gast »

keine Ahnung aber ich hab gesehen, dass es im IBExpert Importprozeduren gibt. Kannst ja dort mal nachschauen
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Importprozeduren sind zum Import von Daten aus externen Tabellen gedacht. Dabei handelt es sich um Textdateien, die an die Datenbank als Tabellen angedockt werden. Die Prozeduren spielen dann die Daten in die entsprechenden AvERP-Tabellen.

Ich würde vorschlagen uns einfach mal eine Beispieldatei zuzuschicken. Wir können dann sagen, wie aufwändig ein Import sein würde.
surfpoint
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 23, 2004 8:43 pm

Beitrag von surfpoint »

Hi Admin,

bei den Daten handelt es sich um eine "Bestellung" bzw. um einen Auftrag!
Diese Datei hat das .xml Format, sowie den xml code: "xml version="1.0" encoding="iso-8859-1".
Ich würde euch gerne eine Musterdatei Posten, aber wie?

Danke und Grüsse

Micha
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Am Besten ist es die Datei direkt an SYNERPY zu schicken. Dann sehen wir weiter.

info@synerpy.de
Antworten