Aktueller Excel Import

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
needhelp
Beiträge: 58
Registriert: Do Aug 21, 2014 8:30 am

Aktueller Excel Import

Beitrag von needhelp » Do Aug 21, 2014 8:45 am

Hallo an alle ich versuche mich grade in Averp einzufinden.
Mit der Manuellen Stammdaten erstellung usw. komm ich super klar.
Jedoch würde ich gern Einen Riesen Großen Artikelstamm aus Excel einfügen.
Leider verwende ich aktuell noch eine Version von anfang 2013. Im Averpedia fand ich allerdings unter Utilities einen Punkt:"Artikel importieren aus Excel " und wollte wissen ob das ein neues Utility ist da ich es bei mir einfach nicht Finden kann. Falls nicht breuchte ich eine detailierte Beschreibung
also quasi für Dummis (bzw. Neulinge im Datenbankgeschäft) wie ich denn Meinen Artikelstamm einfügen kann.
Auserdem wäre es einmal Interesant zu wissen ob bzw. wie ich dabei zu weisen kann welche werte Aus meiner Tabelle in Welche Maske im Artikelstamm übertragen werden ich hoffe auf schnelle Antwort.
Ich will jedoch Kein IBExport verwenden

Antworten