Lieferschein und Rechnungen importieren

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Lieferschein und Rechnungen importieren

Beitrag von TE999 » Mo Apr 07, 2008 9:41 pm

Hallo,

habe jetzt alle Stammdaten, Aufträge und Auftragspositionen importiert.
Ich wollte jetzt weiter die Lieferscheine + Positionen und REchnungen + Positionen importieren. Habe die Daten mit Calc aufbereitet und versuche mit Insert ... zu importieren. Klappt alles so weit, aber die Maskenkey für Lieferschein und Rechnung wird immer wieder überschrieben und automatisch hochgezählt.

Wer hat einen Tip?

admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin » Di Apr 08, 2008 7:38 am

Vor dem Import die Insert-Trigger oder zumindest den Teil der Maskenkey-Generierung "P_MASKENKEY_GJAHR" auskommentieren.

Antworten