Seite 1 von 1

Update Generatoren

Verfasst: Di Mär 25, 2008 5:04 pm
von TE999
Hallo,

beim Imort der Datensätze über INSERT INTO werden die Generatoren nicht mit upgedatet. Jetzt kann man diese zwar von Hand setzen.
Meine Frage gibt es einen Befehl vonwo man alle Generatoren auf den letzten Stand bringt.
Im Forum habe ich von AvERPTrans.. gelesen. Aber wo kann man das Programm downloaden? Oder besteht noch eine andere Möglichkeit?

Thomas

Verfasst: Mi Mär 26, 2008 12:09 pm
von Noket
Moin

Wo es das AverpTransfer noch gibt musst du auf eine Antwort des admins warten, aber ich persönlich finde das Programm Database Comparer von Clever Components ganz nett, besonders, da es in Tools z.b. die Funktion hat, die du gerade brauchst, den "Update Generator values"....

Verfasst: So Apr 20, 2008 6:41 am
von TE999
Hallo admin,

gibt es das Tool AvERPTrans.. noch?
Oder wie kann man am einfachsten alle Generatoren updaten?

Danke
Thomas

Verfasst: So Apr 20, 2008 8:41 am
von miboe
Einfach mal einen Blick auf die Prozedur P_GENERATOR_SCRIPT werfen :)

Gruß
Michael[/code]

Verfasst: Mo Apr 21, 2008 6:56 pm
von TE999
Danke
hat super funktioniert.