Update Generatoren

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Update Generatoren

Beitrag von TE999 »

Hallo,

beim Imort der Datensätze über INSERT INTO werden die Generatoren nicht mit upgedatet. Jetzt kann man diese zwar von Hand setzen.
Meine Frage gibt es einen Befehl vonwo man alle Generatoren auf den letzten Stand bringt.
Im Forum habe ich von AvERPTrans.. gelesen. Aber wo kann man das Programm downloaden? Oder besteht noch eine andere Möglichkeit?

Thomas
Noket
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 14, 2006 10:03 am

Beitrag von Noket »

Moin

Wo es das AverpTransfer noch gibt musst du auf eine Antwort des admins warten, aber ich persönlich finde das Programm Database Comparer von Clever Components ganz nett, besonders, da es in Tools z.b. die Funktion hat, die du gerade brauchst, den "Update Generator values"....
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Beitrag von TE999 »

Hallo admin,

gibt es das Tool AvERPTrans.. noch?
Oder wie kann man am einfachsten alle Generatoren updaten?

Danke
Thomas
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Einfach mal einen Blick auf die Prozedur P_GENERATOR_SCRIPT werfen :)

Gruß
Michael[/code]
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
TE999
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jul 28, 2007 8:49 pm
Wohnort: Gera

Beitrag von TE999 »

Danke
hat super funktioniert.
Antworten