Schnittstelle import Stücklisten CREO

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
metralabs
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 26, 2006 1:06 pm

Schnittstelle import Stücklisten CREO

Beitrag von metralabs » Di Sep 07, 2021 2:08 pm

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine Schnittstelle mit CREO (ehemals ProE) gibt. In der Themenschulung wurde dort zumindest eine Schnittstelle beschrieben, die, so wie ich es verstanden habe, auch eine Stückliste aus dem Creo im AvERP erzeugen kann.
Jetzt ist die Frage: funktioniert das mit CREO noch immer und wenn ja, wie? Die Beschreibung in der Themenschulung ist da sehr vage, so dass ich nicht einmal sicher bin in welcher Maske ich das machen kann.

Ich danke schon einmal im Voraus

aoehme
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 16, 2017 10:20 am

Re: Schnittstelle import Stücklisten CREO

Beitrag von aoehme » Di Okt 05, 2021 9:05 pm

Hallo,
es gibt in der Datenbank bereits eine Menge Import-Prozeduren (beginnen mit "P_BIMPSTCKL_IMPORT").
In Averp Findet man das Beispiel dann unter "Schnittstellen -> Universeller Import - Konfiguration" (Kennung "BIMPSTCKL_KONF") und darauf aufbauend auch unter "Schnittstellen -> Stücklistenimport"

Man kann aber auch einen Averp-Dienstleister dazu bemühen... (z.B. www.synerpy.de -> Vertriebspartner)
-------------------
AvERPDB 2019.02
AvERPExe 6.8.6.0

metralabs
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 26, 2006 1:06 pm

Re: Schnittstelle import Stücklisten CREO

Beitrag von metralabs » Mi Okt 06, 2021 6:56 am

danke dafür schon mal :)

Antworten