335544831 ISC Fehler Version 2005.A.3

Einsatz von AvERP mit Linux als Server- und/oder Anwendungs-OS

Moderator: SYNERPY

Antworten
roland_hipp
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 13, 2005 8:49 am

335544831 ISC Fehler Version 2005.A.3

Beitrag von roland_hipp »

Hallo,

Habe den Fehler 335544831 untern linux wenn ich einen Artikel bei der Angebotsposition eingebe!
Geht da bei der UDF was ab??

Tschau Roland
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo Roland,

stellen Sie doch mal einen Screenshot der Fehlermeldung in dieses Forum. Nur die Fehlernummer ist nicht aussagekräftig genug.
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
roland_hipp
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 13, 2005 8:49 am

Hallo habe jetzt einbild

Beitrag von roland_hipp »

Das lustige ist nur in der Demo version unter Windows geht das alles so wie ich es hier im linux auch mache!!

Bild
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo Roland,

wie haben Sie denn die Datenbank auf Linux gebracht :?:
Vielleicht fehlt da doch die eine oder andere Function (UDF).

Ich habe hier die Datenbank (allerdings A1) auf Linux laufen, alles ohne Probleme. Nur die Umstellung von Windows nach Linux ist nicht so ohne weiters getan, da sind teilweise einige Hürden zu nehmen.
SynERPy verspricht zwar schon seit längerem auch eine Linux-Version zur Verfügung zu stellen, ist aber leider bis dato nicht erfolgt :(
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Was machen Sie denn, das der Fehler kommt? Wie ist das genaue Vorgehen?
Antworten