Umstellen von Super auf Classic

Einsatz von AvERP mit Linux als Server- und/oder Anwendungs-OS

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Umstellen von Super auf Classic

Beitrag von miboe » So Apr 22, 2012 12:25 pm

Hallo,

ich möchte einen Server unter Linux von Super auf Classic umstellen. Gibt es - abgesehen von einem Backup der *.conf und security2.fdb - irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Die Datenbank müsste doch sofort nach der Umstellung wieder laufen wie gewohnt, oder?

Ich verwende unter Ubuntu 10.04 LTS den FB2.5 aus dem Repository von MaPoPa wegen der besseren Integration ins System. Auf einer Testmaschine lief das alles sauber aber bevor ich das auf das LIVE-System loslasse frage ich mal lieber nochmal nach :)

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3

Antworten