zu große Fenstergrößen im Designer

Einsatz von AvERP mit Linux als Server- und/oder Anwendungs-OS

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

zu große Fenstergrößen im Designer

Beitrag von Gast » Do Dez 04, 2008 1:32 pm

Hallo zusammen,

ich habe eben ein wenig die Maske FRMV_BSMSTFA angepasst, da fiel mir auf, dass der Designer (Wine 1.1.9) die Maske immer größer öffnet, als sie eigentlich groß ist. Verändere ich dann die Maske wieder manuell, also mache sie kleiner und speichere, so wird das nicht übernommen. In der .res-Datei sind auch die falschen Werte für Maskenhöhe hinterlegt.
So kann ich ja nicht arbeiten, wenn auf einmal alle Masken durcheinander kommen, nur weil der Designer die Größe meint ändern zu müssen.

Hat jemand ne Idee zur Lösung des Problems (Windows ist keine Lösung :wink: ) :?:

Antworten