weiterhin Problem mit dem Löschen der UDF aus der Datenbank

Einsatz von AvERP mit Linux als Server- und/oder Anwendungs-OS

Moderator: SYNERPY

Antworten
Christian Winkel
Beiträge: 110
Registriert: Mo Feb 07, 2005 10:45 pm

weiterhin Problem mit dem Löschen der UDF aus der Datenbank

Beitrag von Christian Winkel »

Hallo

Das Problem, das schon einmal aufgetreten war tritt erneut auf. Ich kann die UDF dateien nicht aus der Datenbank löschen. Es werden immer bestehende Abhänigkeiten gezeigt.

Vorgehen:
1. Anlauf, Backup der Datenbank unter linux und restore unter Windows (alle UDF liegeb auch auf dem Windowsserver als .dll vor)
Start des Updatescript von a3 auf b2
-Fehler beim droppen der Externen Funktionen, es liegen abhängigkeiten vor.

2. Anlauf
Droppen der UDF mit Hilfe des hier im Forum vorliegenden Script.
-Fehler beim droppen der Externen Funktionen, es liegen abhängigkeiten vor.


Warum können einige die Funktionen problemlos droppen andere jedoch nicht. Was macht den unterschied aus? Woher kommen die Fehlermelungen?
Kann man die Abhängigkeiten irgendwie ignorieren?


danke und Gruss


Christian
Antworten