Update 2017.02

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Update 2017.02

Beitrag von RWerner »

Ein Kurzbericht

Update durch Synerpy mit Hilfe unseres lokalen Synerpy Partners

Was gut geklappt hat
Unsere Datenbank auf den ftp Server geladen
Datenbank wird upgedatet und uns als Testdatenbank zur Verfügung gestellt
Prüfen der Datenbank ob noch alles fuktioniert was wir im vergangenen Jahr geändert haben
Andere Wünsche und Anmerkungen
Datenbank freigegeben und die Freitag nachmittag die aktuellen Daten auf den ftp.
Die Datenbank intern gesperrt
die Zeiterfassung vergessen, Freitag mittag und Montag muss nachgetragen werden...
Sonntag morgen die aktualisierte DaBa bekommen
Sonntag abend in das System eingebunden
Montags für Tests reserviert
Begonnen mit den RWS spezifischen Änderungen und Reports nachzutragen
:mrgreen: Heut finde ich immer noch was...
Schnelle Hilfe durch unseren Partner und Synerpy bei auftauchenden Ungereimtheiten

Was nicht so gut geklappt hat
DMS
EMAIL mit JobServer und ohne Outlook

Was ich mir wünsche
Das unsere Reports problemlos übernommen werden
Die Sortierung der Unterprogramme, Utilities und Reports so bleibt wie ich das für uns entschieden hab
Und das die gefühlt geringen Probleme beim Update so auch beim nächsten Mal sind.
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
Antworten