BSA -> Lieferanten und mehrere Artikel

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

BSA -> Lieferanten und mehrere Artikel

Beitrag von RWerner »

Weiss mir jemand Rat :?

Ich habe für einen Artikel auch einen Lieferanten. Der kann diesen Artikel jedoch von 6 Herstellern liefern.
Drei davon habe ich freigegeben.

:?: Wie kann ich Averp mitteilen das mein Lieferant dreimal als Lieferant da sein sollte...
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Re: BSA -> Lieferanten und mehrere Artikel

Beitrag von miboe »

Gar nicht ... ist auch bei uns (Elektronikfertigung) ein Riesenproblem, weil das dort eine ganz normale Konstellation ist. Es müsste die komplette Logik und alle daran hängenden Prozeduren (rund 150 Stück) der Tabelle BSAL überarbeitet werden.

So mein letzter Stand. Wenn jemand was neues weiß, wäre ich dann auch für die Info dankbar

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
Antworten