Welche Job Prozedure legt Datensätze in BSMKW an?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
denis robel
Beiträge: 203
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Leipzig

Welche Job Prozedure legt Datensätze in BSMKW an?

Beitrag von denis robel »

Hallo,

ich möchte die Kommen und Gehen Zeiten mit Barcode erfassen und habe noch folgendes Problem:

Es werden keine Planzeiten in BSMKW eingetragen. Ein Wochenarbeitszeitmodell existiert.

Welche Prozedur ist für das Anlegen der Datensätze in BSMKW zuständig? Mit IBExpert hab ich über die Abhängikeiten von BSMKW keine Prozedur finden können.

Ich bin noch mit AvERP 2013.04 unterwegs.
Schöne Grüße aus Leipzig

Denis

-
Linux - my life is too short for reboots
UliS
Beiträge: 399
Registriert: Fr Mai 26, 2006 3:44 pm
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Welche Job Prozedure legt Datensätze in BSMKW an?

Beitrag von UliS »

Für die Planzeiten ist der Job P_CZEITP zuständig.

In BSMKW muss je Mitarbeiter ein Start-Wert für die KW00 -- in 2021 eben 202100 exitistieren, der dann Kopiervorlage für alle Folgewochen ist.[
img]https://i.imgur.com/xt6x2rn.png[/img]
Gruß U.Schmidt
averpen4dummies.blogspot.de -- off
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.1
FDB 2023.02 / ohne 2024
denis robel
Beiträge: 203
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Welche Job Prozedure legt Datensätze in BSMKW an?

Beitrag von denis robel »

Hallo UlliS,

vielen Dank für die Antwort. Es ist wie immer, der Teufel steckt im Detail und die Dokumentation hat es nicht ausgewiesen...
Jetzt klappt es :-)
Schöne Grüße aus Leipzig

Denis

-
Linux - my life is too short for reboots
Antworten