Druckfehler oder Datenübernahmefehler?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
DanielK
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 27, 2014 3:03 pm

Druckfehler oder Datenübernahmefehler?

Beitrag von DanielK »

Hallo zusammen,

wir sind jetzt umgestiegen auf das neue AvERP2020 und bis jetzt läuft es auch super (ein paar Hürden sind noch - aber das kriegen wir hin).
Nun zu meinem aktuellen Problem:
Ich habe einige Liefer- und Zahlungsbedingungen erstellt - ganz easy.
Weiße diese auch dem Kunden über Kundenstamm als Vorgabe zu. Nun erstelle ich ein Angebot oder auch eine AB. Die entsprechenden Daten werden übernommen. ABER: Wenn ich nun das Dokument über drucken erstelle, werden Fehler im 'Ausdruck' produziert - alle Buchstaben sind klein.
aus "10 Tage netto" wird "10 tage netto"

Wo mache ich was falsch?

Ich habe die Sprachkennzeichen schon alle geprüft, stehen alle auf D - deutsch. Dachte in der Bezeichnung der Bedingung ist ein Fehler - auch nicht.
Wo kann ich noch schauen?
Vielen Dank für Unterstützung
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Druckfehler oder Datenübernahmefehler?

Beitrag von PaGL »

Hallo,

für die Ausdrucke gibt es die Sprachübersetzung. Diese gilt neben der Fremdsprachen auch für individuellen Texte.
Hier mal reinschauen, es sollte der Text "10 tage netto" zu finden sein und kann geändert werden.

Gruß
PaGl
Antworten