Lagerbestand zuordnen

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Lagerbestand zuordnen

Beitrag von wlueck »

Hallo,
ich habe wegen Umfirmierung meinen Mandanten kopiert und angepasst. Jetzt ist der Lagerbestand aber noch dem alten Mandanten zugeordnet. Kann ich Diesen komplett dem neuen Mandanten irgendwie zuordnen? Wenn nicht, wäre mein Gedankenweg den Inventurdestand des alten Mandanten komplett auf 0 zu setzen und per Inventurwerte den bestand beim neuen Mandanten anpasssen. Würde das so funktionieren?
PaGL
Beiträge: 617
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Lagerbestand zuordnen

Beitrag von PaGL »

Hallo,

Mandant im Lagerstamm ändern :?:

Gruß
PaGl
wlueck
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Re: Lagerbestand zuordnen

Beitrag von wlueck »

Vielen Dank, hat funktioniert, nachdem ich die neu generierten Lagerplätze des neuen Mandanten umbenannt hatte.
Antworten