ACD M260SE WLAN Problem

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
frox
Beiträge: 56
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm

ACD M260SE WLAN Problem

Beitrag von frox »

Ich schlage mich nun seit ein paar Tagen mit dem Handscanner ACD M260SE herum. Das Gerät funktioniert sehr unzuverlässig und ich weiß nicht, wie ich damit arbeiten kann. Die Verbindung ist sehr langsam oder geht gar nicht. Außerdem stürzt AvERP regelmäßig ab. Manchmal funktioniert alles sehr gut, allerdings nur so lange, bis man das Gerät mal ein paar Minuten nicht verwendet oder man sich vom WLAN-Hotspot entfernt. Meine jetzigen Erfahrungen beziehe ich allerdings nur auf meine Versuche, die ich direkt neben dem WLAN Hotspot durchführe. Ich verstehe ehrlich nicht, wie man mit dem Gerät umgehen soll, damit die Iventur sinnvoll und frustfrei durchgeführt werden kann. Muss evtl. die WLAN Verbindung noch irgendwie konfiguriert werden? Alle anderen Geräte, die das WLAN verwenden funktionieren tadellos.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Running on 2017.4
Antworten