Feiertag unbeachtet

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
frox
Beiträge: 56
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm

Feiertag unbeachtet

Beitrag von frox »

Hi :)
ich habe gerade das Problem festgestellt, dass bei mir Neujahr als Urlaubstag und nicht als verfügbarer Feiertag in AvERP gebucht wird, bei allen Mitarbeitern. Das gleiche trifft auf die Weihnachtsfeiertage zu. Die Feiertage sind eingetragen und aktiv in der entsprechenden Maske. Zur Kontrolle habe ich mal im Mai nachgesehen und der Maifeiertag wird überall als verfügbarer Veriertag gebucht, ist also korrekt. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Running on 2017.4
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Feiertag unbeachtet

Beitrag von PaGL »

Hallo,

Sind in den Feiertagen, Region und Kategorie richtig eingetragen.
Sind die Feiertage in Feiertage-Land eingetragen.

Gruß
PaGl
Antworten