AvERP2019 - AvERPAdmin / AvERPDesign

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
PaGL
Beiträge: 608
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

AvERP2019 - AvERPAdmin / AvERPDesign

Beitrag von PaGL » Mi Jan 09, 2019 11:14 pm

Hallo,

im Downloadbereich "Release Version, Komplettpaket" für Averp 2019 vermisse ich die AvERPAdmin.exe und AvERPDesign.exe.
Welche Möglichkeit gibt es dann zur Beareitung der Datenbank ?
Sind die Versionen aus 2018 kompatibel ?

Gruß
PaGl

festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Re: AvERP2019 - AvERPAdmin / AvERPDesign

Beitrag von festus01 » Do Jan 10, 2019 1:35 pm

Hallo PaGL,

der Designer heißt jetzt AvERPDesigner statt AvERPDesign und ist Teil der AvERPExe komlett im Downloadbereich.
Das AvERP Admin Tool wird nicht mehr benötigt, dies wird jetzt über das integrierte Tool der AvERP.EXE erledigt.
Dazu auf Analyse/Systeminformation gehen und dort Recht/Historie/Relation aufrufen.

Die Versionen sind nicht kompatibel, da ab 2019.01 mit dem Zeichensatz UTF8 gearbeitet wird.
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.

PaGL
Beiträge: 608
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: AvERP2019 - AvERPAdmin / AvERPDesign

Beitrag von PaGL » Di Jan 15, 2019 9:20 am

Hallo,

Das Tool ist nur im Vollbildmodus verfügbar.
Arbeite in der alten Darstellung und habe es daher nicht gesehen.

Habe in der Datenbank noch alte Reports die mit dem AvERPDesigner nicht bearbeitet werden können. Diese sind jetzt wohl zwangsweise zu aktualisieren.

Danke für die Hilfe.

PaGl

Antworten