Projekte (Dienstleistung) mit Zeitbuchung

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
schwarzkogler123
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 03, 2018 10:06 am

Projekte (Dienstleistung) mit Zeitbuchung

Beitrag von schwarzkogler123 »

Hallo,

Ich bin noch sehr unerfahren wenn es um AvERP geht. Daher habe ich mich entschlossen, ein Benutzerkonto für dieses Forum anzulegen.

Zu meinem Problem:
Ich suche eine Möglichkeit bzw. ich weiß nicht wie ich Einstellen kann, dass Mitarbeiter meiner Firma Zeit stempeln können für eine gewisse Arbeit (Projekt). Sprich, ich möchte, dass ich nachsehen kann (in so einem Art Zeitkonto), wer wielange und wo was gemacht hat. Und dies soll so einfach wie möglich ablaufen.

Ich hoffe ich habe meine Frage bzw. mein Problem ausführlich genug beschrieben und es gibt jemanden der mir dabei hilft!

Mit freundlichen Grüßen

Matthäus
Antworten