FRMV_BSA (Artikelstamm) Lagerbestandsanzeige

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Thomas Rogge
Beiträge: 149
Registriert: Mi Mär 04, 2009 10:45 am

FRMV_BSA (Artikelstamm) Lagerbestandsanzeige

Beitrag von Thomas Rogge »

Hallo zusammen,

ich teste gerade das aktuelle Release 2018.02, Version 6.6.10.0 und im Artikelstamm der Demoversion fällt mir auf, dass im Grid 9.Übersicht, im UnterpunktLagerbestand die Lagermengen nicht angezeigt werden.
Die Spalten sind quasi mit Breite 0 dargestellt, siehe hier:
Bild

Die Spalten kann ich zwar mit der Maus aufziehen:

Bild

Aber ich habe nicht heraus gefunden, wo das in der Maske eingestellt wird.
Habe die Maske bereits mit der Design.exe und auch die .Res Datei mit dem Editor durchsucht und nichts gefunden.
Hat einer eine Idee hierzu?

Viele Grüße
Thomas
Software-Version: 6.6.10.0
DB-Version: AVERP2018.03
Server: Windows 10 Pro Intel Xeon E3-1230v6 - 16GB RAM
50 User
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: FRMV_BSA (Artikelstamm) Lagerbestandsanzeige

Beitrag von PaGL »

Hallo,

ja, kann das in der DEMO-Datenbank nachvollziehen.
Jedoch wird in der leeren Datenbank das Grid korrekt dargestellt, bzw auch in unserer Life-Datenbank

---> Res-Datei aus der leeren Datenbank in die Demo einbinden

Gruß
PaGl

AvERP2018.02
Thomas Rogge
Beiträge: 149
Registriert: Mi Mär 04, 2009 10:45 am

Re: FRMV_BSA (Artikelstamm) Lagerbestandsanzeige

Beitrag von Thomas Rogge »

PaGL hat geschrieben: Jedoch wird in der leeren Datenbank das Grid korrekt dargestellt, bzw auch in unserer Life-Datenbank
Ja, das kann ich auch so bestätigen, aber:
PaGL hat geschrieben: ---> Res-Datei aus der leeren Datenbank in die Demo einbinden
funktioniert leider nicht, die Spalten bleiben zusammengeschoben.

Ok. ist zwar nur in der Testdatenbank der Fall, aber interessieren würde mich die Ursache schon... :|

Gruß
Thomas
Software-Version: 6.6.10.0
DB-Version: AVERP2018.03
Server: Windows 10 Pro Intel Xeon E3-1230v6 - 16GB RAM
50 User
Antworten