Liefertermin Samstag

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Liefertermin Samstag

Beitrag von wlueck »

Hallo,
bei mir kommt es gelegentlich vor, daß ich Samstags liefre. Im Formular wird allerdings immer das Datum des folgenden Montags automatisch eingetragen, sobald ich ein Samstags-Datum als Liefertermin eintrage. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die es ermöglicht, als Liefertermin ein Samstags-Datum einzutragen?
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Liefertermin Samstag

Beitrag von PaGL »

Hallo,
einstellbar über BMANDVK (Mandantenstamm-Verkaufsparameter) Reiter-Diverse --> Verkauf Wo.Ende=J

Gruß
PaGl
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Re: Liefertermin Samstag

Beitrag von wlueck »

Vielen Dank, da hätte ich noch lange gesucht :D
Antworten