Wochenarbeitszeiten korrigieren

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
frox
Beiträge: 56
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm

Wochenarbeitszeiten korrigieren

Beitrag von frox »

Hi :)
ich habe gerade die Info bekommen, dass Teilzeit-Mitarbeiter nun ab Februar nicht mehr 4 Stunden am Tag, sondern 4,6 Stunden am Tag arbeiten. Das gilt also ab Donnerstag der Kalenderwoche 5. Ich habe daher den Eintrag 201800 in der Maske entsprechend "Wochenarbeitsstunden" angepasst und die beiden Einträge 201805 und 201806 gelöscht und wieder händisch angelegt, sodass das darstellt, was ich gerade beschreibe. Ich habe nun erwartet, dass der Stundenzettel sich entsprechend ändert, wenn ich diesen für Februar anzeigen lasse. Dort steht allerdings weiterhin jeden Tag bis Kalenderwoche 6 drin, dass 4,00 Sollstunden erwartet werden. Irgendwas muss ich da vergessen oder falsch verstanden haben. Ich würde mich sehr freuen über einen nützlichen Tipp dazu.
Vielen Dank :)
Running on 2017.4
Antworten