Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
frox
Beiträge: 56
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm

Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten

Beitrag von frox »

Hallo,
ich muss eine nachträgliche Änderung in am Stundenkonto eines Mitarbeiters machen. Der Monat in dem Die änderung gemacht werden soll ist bereits abgeschlossen. Darauf werde ich beim versuch der des Anlegens eines Urlaubstages in diesem Monat vom System mit einer Meldung aufmerksam gemacht. Was kann ich tun, um evtl. den Status "Absgeschlossen " des Monats zu revidieren oder den Urlaub anders einzutragen?
Vielen Dank
Running on 2017.4
frox
Beiträge: 56
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:05 pm

Re: Bereits abgeschlossene Monate bearbeiten

Beitrag von frox »

Ich konnte das Problem lösen: Es muss einfach in der Maske Monatsauswertung unten ein N in das entsprechende Feld geschrieben werden.
Running on 2017.4
Antworten