DMS Problem

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
sw-dcm
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:36 am

DMS Problem

Beitrag von sw-dcm »

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, wir nutzen das DMS System im Einkauf um diverse Belege, Scheine, etc. in AvERP zu Speichern.
Eine Kollegin fragte mich jetzt, warum andere Kollegen ihre abgelegten Dateien nicht sehen können?
Woran könnte es liegen, dass diese von andere nicht zu sehen sind, weiß da jemand über ein solches Problem Bescheid? :?:

Schon mal Danke für die Antworten.
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: DMS Problem

Beitrag von RWerner »

Hallo und guten Morgen,
Kann das hier, Dir helfen?

http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?f ... &hilit=DMS
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
sw-dcm
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:36 am

Re: DMS Problem

Beitrag von sw-dcm »

Danke für die schnelle Antwort, habe das "Problem" gefunden.
Es war an sich keines :o , die Kollegin hatte als einziege keine "Benutzervorgaben für das DMS".

Jetzt aber kommt aber das nächste, die Dateien (PDF) die sie ab jetzt einfüg könne von alle gesehen werden (gut).
Aber die Dateien die sie vor der "Benutzervorgaben für das DMS" eingefügt hat sind immer noch nur von ihr zu sehen.
Können diese irgendwie für die anderen nachträglich sichtbar gemacht werden ohne diese neu einzufügen??
Das neu einfügen wäre an sich kein Problem, es sind aber rund 400 Dateien und die zeit könnte besser genutzt werden. :wink:
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: DMS Problem

Beitrag von RWerner »

Danke für die Rückmeldung

Da fällt mir nur ein :wink:
  • Baumabgleich des DMS Servers
    und das Script von Thomas Rogge, in dem oben genannten Beitrag
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
sw-dcm
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:36 am

Re: DMS Problem

Beitrag von sw-dcm »

Danke schon mal für die Hilfe, werden wir mal in Angriff nehmen.
Antworten