Inventur SN-Artikel

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Inventur SN-Artikel

Beitrag von wlueck » So Jan 09, 2022 1:53 pm

Hallo,
ich verzweifle gerade etwas mit meiner Inventur. Ich habe die Zählwerte eingegeben und wollte die Zählwerte ins Lager eintragen lassen. Dann erhielt ich die Fehlermeldung, daß nicht genug Seriennummern hinterlegt seien. Ich habe dann bei den SN-Artikeln der Inventurliste per Shift-Klick auf den Lager-Button die Seriennummern ausgewählt und zugewiesen. Wenn ich jetzt die Zählwerte eintragen lassen will, heißt es, daß die Seriennummer xxxx bereits vorhanden sei. Jetzt probierte ich bei den SN-Artikeln den Zählwert 0, jetzt funktionierte die Buchung. Allerdings habe ich nun bei den SN-Artikeln keinen Lagerbestand mehr sondern nur geplante Eingänge. Was mache ich falsch?
Ich arbeite mit Version 2021-1.

Antworten