Die Suche ergab 6 Treffer

von aoehme
Di Jul 14, 2020 8:42 pm
Forum: Installation
Thema: AvERPCONNECT
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: AvERPCONNECT

Hallo, kann es sein, dass der ConnectionString auch bei Localhost den Servernamen/IP benötigt? DATENBANK=Test=127.0.0.1:AVERP;US=127.0.0.1:D:\AVERP_DB\AvERP.FDB; (wenn "US" der angezeigte Name sein soll - ich gehe davon aus, dass der Pfad zur DB auf dem FireBird-Server "D:\AVERP_DB\AvERP.FDB" lautet)
von aoehme
Fr Jun 26, 2020 4:33 pm
Forum: Formulare
Thema: Druckformular - E-Mail Vorbelegungen
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Druckformular - E-Mail Vorbelegungen

Hallo, ich denke die Prozedur P_MAILADRESSEN_SUCHEN ist hier ganz gut. Fest gecoded sehe dies für alle Formulare z.B. so aus: IF (SYNERPY_KUNR = '###IHR_KUERZEL###') THEN BCCADRESSE = 'Meine.Email@provider.test'; Wenn dies nur für Auftragsbestätigungen sein soll, dann müsste noch der Eingabeparamete...
von aoehme
Do Jun 18, 2020 1:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Druckqualität vom Logo als PDF / DMS
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Re: Druckqualität vom Logo als PDF / DMS

Hallo,
ich habe nochmal etwas probiert. Jetzige Lösung ist nun, dass das Logo bei BMAND / BFIRMA mit einer hohen Auflösung hinterlegt wird (>1500x1500 Pixel). Dann sind nach einem ersten Test auch die Dokumente (PDF-Export und gedruckt) akzeptabel.
von aoehme
Fr Jun 05, 2020 3:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Druckqualität vom Logo als PDF / DMS
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Druckqualität vom Logo als PDF / DMS

Seit Version 2015 warten wir auf eine Verbesserung der Logo-PDF/Druck-Qualität. Seitens unseres AvERP-Dienstleisters wurde uns mitgeteilt, dass dies durch Synerpy erfolgen muss, da dies in der Averp.exe fest gecoded ist. Was ich konkret meine: In der Druckvorschau ist unser Logo schön scharf und ohn...
von aoehme
So Jan 26, 2020 8:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bestellung Artikel
Antworten: 7
Zugriffe: 2322

Re: Bestellung Artikel

Hallo, falls es euch hilft: Für unsere 2019.02 gab es ein Update von unserem AvERP-Dienstleister zu genau diesem Problem: Wenn man in der Bestellposition beim Artikelmaskenkey losgetippt hat und einen Vorschlag per Maus anklickte, dann wurde der falsche Artikel übernommen. Nutzt man die Pfeiltasten ...
von aoehme
Mi Okt 25, 2017 1:56 pm
Forum: Entwicklerbereich
Thema: TCP Socketserver
Antworten: 5
Zugriffe: 6320

Re: TCP Socketserver

Da es mich auch gerade interessiert hat, teile ich meine Erkenntnisse: mit SOCKETSERVERPORT=8181 wird ein Socket geöffnet. Man kann dann Kommandos senden. Aus dem Testprogramm der aktuellen Averp2018.RC-Exe habe ich folgende Daten per Wireshark/NPCAP mitgeschnitten: liefert z.B. Artikelstamm-Maske f...