Zum Inhalt springen

FRMV BWATRGEW

Aus AvERPedia
Version vom 4. November 2013, 16:14 Uhr von SYN22 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Warenträger - Wiegung

Über diese Maske kann eine Referenzwiegung durchgeführt und aufgrund der eingegebenen Daten die Stückzahl der auf dem Warenträger befindlichen Artikel errechnet werden. Wird das Ganze mit einem Fertigungsauftrag verbunden (optionale Eingabe), kann diese Menge als Fertigmenge übertragen werden.

Datei:FRMV BWATRGEW.jpg


Hauptbereich

In der Maske Warenträger - Wiegung kann die errechnete Menge als gefertigte Menge in den abhängigen Fertigungsauftrag übertragen werden. Dabei muss noch geprüft werden, ob sich der Status auf 'I' befindet.

In den beiden Schaltflächen Stückzahl in Fertigungsauftrag fertigmelden und Stückzahl in Fertigungsauftrag um Menge erhöhen wurde eine Prüfung des Fertigungsauftragsstatus eingefügt. Sollte dieser nicht auf 'I' stehen, wird eine Fehlermeldung ausgegeben und das Setzen der Menge abgebrochen.

- Schaltfläche

Datei:Stückzahl FA fertigmelden.png - Schaltfläche

Datei:Stückzahl FA erhoehen.png - Schaltfläche


Siehe auch

Warenträgerverwaltung