FRMV BLAGERBAUF
Unterprogramme |
---|
Kommissionierung - Positionen |
Kommissionierung
In der Kommissionierung können Kommissionslisten für Kunden- und Fertigungsaufträge erstellt werden.
Hauptbereich
In dieser Maske können Kommissionslisten für Kundenauftrag - Positionen und Fertigungsaufträge erstellt werden. Die Erzeugung der Kommissionsliste bezieht sich auf ein definiertes Lager.
Die Kommissionsnummer kann manuell eingetragen oder automatisch über die Nummernkreise vorbelegt werden.
Der jeweilige Bereich, für den die Kommissionierung erstellt wurde, muss im Feld Typ definiert werden. Folgende Parameter sind hier möglich:
A - Auftrag
L - Lager
F - Fertigung
Je nach eingetragenem Typ wird das entsprechende Feld bearbeitbar. Dies bedeutet, dass bei Typ A eine Auftragsnummer eingetragen werden kann, bei Typ L eine Lagernummern und bei Typ F eine Fertigungsauftragsnummer.
Registerkarten
Registerkarte1
Text für die Registerkarte 1
Registerkarte2
Text für die Registerkarte 2
Registerkarte3
Text für die Registerkarte 3
Utility
Utility 1
Text für das Utility 1
Utility 2
Text für das Utility 2
Utility 3
Text für das Utility 3
Drucken 1
Text für Drucken 1
Drucken 2
Text für Drucken 2
Drucken 3
Text für Drucken 3